Unser Stamm

Unser Stamm wird von der Volksmission Bietigheim e.C. e.V., einer evangelisch - freikirchlichen Kirchengemeinde getragen, die sich heute Connect Church Bietigheim-Bissingen nennt. 
Er wurde schon 1987 als der 31te Stamm in Deutschland von Ralf Kuschewitz und Martin Hess gegründet.

Der gesammte Stamm gliedert sich in Teams.
Die Forscher (6 bis 8 Jahre), Kundschafter (8 bis 11 Jahre),
Pfadfinder (12 bis 14 Jahre) und die Pfadranger (15 bis 17 Jahre). 

Über das Jahr hinweg treffen wir uns in den einzelnen Gruppen. In regelmäßigen Abständen treffen sich diese Gruppen dann zum Stammtreff oder zu anderen gemeinsamen Aktionen wie z.B. den Sommercamps oder Stammaktionen, wie beispielsweise Kanu fahren, Hajks, usw.

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Schulerien) um 18:00 Uhr in den Gemeinderäumen der Connect Church Bietigheim-Bissingen oder auf einer Wiese bei Bietigheim-Bissingen.

ROYAL RANGERS

STAMM 31 BIETIGHEIM

Connect Church Bietigheim-Bissingen

Industriestr. 3 

74321 Bietigheim-Bissingen

Druckversion | Sitemap
© 2023 Connect Church Bietigheim-Bissingen