Unser Stamm

Unser Stamm wird von der Volksmission Bietigheim e.C. e.V., einer evangelisch - freikirchlichen Kirchengemeinde getragen, die sich heute Connect Church Bietigheim-Bissingen nennt. 
Er wurde schon 1987 als der 31te Stamm in Deutschland von Ralf Kuschewitz und Martin Hess gegründet.

Momentan sind wir ca. 50 Ranger und 10 Leiter.

Der gesamte Stamm gliedert sich in Teams. Die Starter (1.Klasse bis 9 Jahre), Kundschafter (8 bis 11 Jahre), Pfadfinder (12 bis 14 Jahre) und die Pfadranger (15 bis 18 Jahre). 
Unser Stammleiter ist Erich Sinn. 

Über das Jahr hinweg treffen wir uns in den einzelnen Gruppen. In regelmäßigen Abständen treffen sich diese Gruppen dann zum Stammtreff oder zu anderen gemeinsamen Aktionen wie z.B. den Sommercamps oder Stammaktionen, wie beispielsweise Kanu fahren, Hajks, usw.

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) um 18:00 Uhr in den Gemeinderäumen der Volksmission Bietigheim. Die Treffs gehen bis 20:00 Uhr. Die Pfadranger treffen sich von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. 

Unsere Teams

Nashörner

Blackpanter

Wölfe

Pandas

Schneetieger

Das Leiterteam

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Volksmission Gemeinde Bietigheim